1. DSW Badekappenturnier zu Pfingsten 2012

Datum: 26./27.05.2012
Hallenöffnung: 9 Uhr
Ort: BSZ-Halle am Nordbad, Alsfelder Str. 29, Darmstadt

Anlässlich der 100-Jahr-Feier des DSW laden wir herzlich Damen-, Herren- und Jugendmannschaften (m+w) zu unserem Volleyball-Turnier ein. Da es ein Motto hat, wird die originellste Ausrüstung prämiert!

Kosten je Mannschaft: Erwachsene: 30 € + 5 € Kaution Jugendliche: 20 € + 5 € Kaution

Getränke und Verpflegung werden zu günstigen Preisen bereitgestellt. Jede Mannschaft bekommt einen Wasserkasten. Für Kinder wird es eine Spielecke geben (ohne Betreuung). Am Abend des 26.5. wird es eine große Sportlerparty zusammen mit den Wasserballern geben.

Auf dem Gelände des Nordbads könnt ihr, wenn gewünscht, übernachten. Dazu braucht ihr einfach nur ein Zelt + Schlafsack. Frühstück gibt es am nächsten Morgen. Noch eine Bitte: bringt eure eigenen Bälle und Pfeifen mit! Und zum Wohle der Umwelt wäre es schön, wenn ihr eigene Teller, Tassen und Besteck dabei habt.

Kontodaten für die Überweisung des Stargeldes:
Name: DSW Darmstadt, Abtl. Volleyball
Kto-Nr. 405 205
BLZ 508 900 00 Bank Volksbank Darmstadt – Kreis Bergstrasse
Verwendungszweck: Vereinsname, Mannschaften

Beispiel: DSW Darmstadt, 2 Damen, 1 Herren, 1 Jugend w, 1 Jugend m Über die Teilnahme entscheide nicht allein die Anmeldung, sondern auch die Reihenfolge des Eingangs vom Startgeld. Meldeadresse: dsw.volleyball@gmx.de

Ehemalige Autoren