TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Trainingszeiten Osterferien 2010

Hallo TSVler,

auch dieses Jahr ist die Sporthalle der GSS über die Osterferien geschlossen. Wir haben aber wieder Trainingszeiten in der vereinseigenen TSV Halle (“GGEW Sportzentrum” am Weiherhausstadion) bekommen.

Hierzu gilt folgendes (obwohl das ja eigentlich selbstverständlich sein sollte): Verlasst die Halle in einem ordentlichen Zustand ! Trotz des noch jungen Alters der Halle, ist es bereits schon zu einigen Sachbeschädigungenen gekommen (sei es durch Nachlässigkeit oder Absicht). Wenn Euch also schon vor Eurem Trainingsbeginn etwas auffällt, weist die vor Euch trainierende Mannschaft darauf hin und gebt es an mich weiter !!! Wir wollen uns doch alle noch lange an einer schönen Halle erfreuen.

Die Regelung gilt für beide Wochen der Osterferien.

Mittwoch    
20:00 – 22:00 Feld 1
Feld 2
Damen 2 / Damen 3
Freizeit
Donnerstag    
19:00 – 20:30 Feld 1
Feld 2
Jugend männlich
Jugend weiblich
20:30 – 22:00 Feld 1
Feld 2
Herren 1 / Herren 2
Mixed

 

 

 

 

 

 

 

Avatar

Ehemalige Autoren

Archive