TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

JGK w

In dieser Trainingsgruppe sind in der Saison 20/21 Mädels der Jahrgänge 2007 und älter, die meistens neu mit dem Volleyballspielen anfangen wollen.
Viele kennen Volleyball von der Schule oder aus dem Urlaub und fangen von Grund auf an. Manche kommen von den Minis hoch, oder haben Volleyball schon wo anders gelernt, so dass hier schon gute Spielzüge zu bewundern sind.
Die meisten Mädels aus unserem bisherigen JGK-Team haben zur Saison 20/21 den Schritt in die Damenteams im Erwachsenenbereich gemacht.
Daher kommt ein bisschen frischer Wind in die weibliche Jugend, denn sie besteht jetzt aus vielen neuen Mädels, die Spaß am Volleyball haben und das auch in ihrer ersten Saison zeigen wollen.
Leider ist diese Saison corona-bedingt vieles anders, aber was bleibt ist, dass unsere Trainerin Elli sich über Teens freut, die regelmäßig und in der Gruppe gemeinsam Volleyball erlernen wollen.
Wir freuen uns, wenn es wieder losgeht, wir wieder Spieltage haben und ihr bei unseren ersten Heimspielen vorbeikommt und mit uns mitfiebert!
Training

Montag: 16:20 - 18:00
Freitag: 16:00 - 17:30
Geschwister-Scholl-Schule

Kontakt

Alisia (Elli) D‘Aniello
E-Mail: jugend.w@tsv-auerbach-volleyball.de

Spieler anzeigenSpielerverbergen

Neueste Meldungen

Archive