Sparkassen Beach-Cup 2020

Jedes Jahr findet parallel zum Bergstraesser Volleyballturnier ein Beachvolleyball-Cup der Kategorie B der Hessischen Beachserie statt.

Erstmals in 2019 wurden dabei zwei 16-er Turniere männlich und weiblich parallel ausgerichtet, da anlässlich des hessischen Landesturnfestes der AuerBeach  im Auerbacher Weierhausstadion auf insgesamt 5 Felder ausgebaut wurde!!!

In 2020 fällt das Turnier auf das Wochenende 3.-5. Juli. Somit finden beide B-Turniere (m+w) mit je 16(+) Teams am Samstag, den 4. Juli statt.

 Corona-Update: Mit Stand 31. März steht zu erwarten, dass die HVV-Beach-Tour im Juli losgehen wird. Daher gibt es eine gute Chance, dass „Auerbach“ das erste Turnier der diesjährigen Tour wird. 

Mit den 5 Feldern sind die Zeiten des verkürzten Damenturniers am Sonntag vorbei und Herren wie Damen können ein volles Tages-Turnier spielen und sich abends nach dem Turnier in das Partygetümmel des legendären Auerbach-Turniers stürzen.

Die Anmeldung erfolgt über den HVV. Die Turnierliste ist (Stand 22.2.) noch nicht online. Stay tuned at HVV-Beach-Portal

Bitte beachtet, dass ihr euch auch ohne hessische Beach-Lizenz anmelden könnt, aber dann eine niedrigeres Ranking bei der Zulassung habt, falls das Turnier voll wird.

In jedem Fall hilft frühes Anmelden! :-)