Traditioneller Jahresabschluss

Traditioneller Jahresabschluss der Volleyballabteilung mit knapp 70 Teilnehmern

In jedem Jahr markieren die Schleifchenturniere der Erwachsenen und der Jugend das Ende eines langen Volleyballjahres. In diesem Jahr waren beide Events, die am Montagabend hintereinander stattfanden außergewöhnlich gut besucht. Rund 70 Teilnehmer, quer durch alle Teams kamen zusammen, um dem Jahr Lebewohl zu sagen.

Beim Jugendturnier wurden die Präsente, die in jedem Jahr durch den Jugendvorstand ausgegeben werden dankend angenommen. An dieser Stelle hier ein ganz großes Dankeschön an unsere Jugendleiterin Sarah, die sich ausgesprochen viel Zeit nahm, um unseren Kleinsten eine kleine Freude mit in die Ferien mitgeben zu können.

Jugendturnier

Bei den Erwachsenen kamen rund 45 Spielerinnen und Spielern, quer aus allen Mannschaften zusammen, und spielten die interne Meisterschaft der diesjährigen besten „Schleifler“ und „Trottler“ aus. Erfolgreichstes Team in diesem Jahr waren Regina & Ulle, die aus den meisten Spielen siegreich hervor gingen. Hier geht das große Danke an Caro & Willi, die die Turnierleitung übernahmen und für einen reibungslosen Ablauf und eine Menge Spaß sorgten.

Schleifchenturnier

Ehemalige Autoren