Noch 10 freie Plätze beim 26. Bergsträßer Volleyballturnier

*** Noch 10 freie Startplätze frei beim 26. Bergsträßer Volleyballturnier ***

Hier alle Infos!

Anmeldung hier

Die Volleyball-Abteilung der TSV Rot-Weiß Auerbach lädt wieder ein, zum 26. Bergsträßer Volleyballturnier für 128 Mixedmannschaften vom 29. Juni bis 1. Juli 2012.

Wir laden Euch herzlich ein zu einem tollen Volleyballwochenende an der schönen Bergstraße. Wie in den vergangenen Jahren steht bei unserem Turnier neben dem Sport vor allem das gemeinsame Feiern auf dem Programm.

Am Freitagabend findet wieder unser Nachtbeachturnier unter Flutlicht für Mixedpaare statt. Ebenso traditionell der Sektempfang für die Mannschaftsführeram Freitagabend. Im Festzelt heizt Euch das DJ Team Darmstadt kräftig mit allerhand Tanzbarem ein und die Bar in unserer Schütthütt‘ ist wie immer bis zum Frühstück geöffnet.

Das große Freiluft-Volleyballturnier mit 128 Mannschaften beginnt dann am Samstag 30. Juni gegen 10 Uhr und endet mit der Siegerehrung am Sonntag gegen 16 Uhr.

Auch dieses Jahr kümmern sich unsere Jugendmannschaften um die Kleinen. Bei der Kinderbetreuung ist der Spaß für Eure Kinder garantiert. Dazwischen liegen viel Spaß, toller Sport und prima Verpflegung zu Sportlerpreisen.

Am Samstagabend gibt es dieses Jahr wieder mal Live-Musik von Lutz Walter Experience.

Die Teilnahme richtet sich streng nach dem Eingang der Meldungen. Also möglichst schnell den entsprechenden Meldebogen zuschicken oder online anmelden.

Wer kann mitmachen? Im Prinzip alle, die Lust und Spaß am Volleyball haben. Es spielen nur Mixed-Mannschaften (zu jedem Zeitpunkt mindestens 3 Frauen auf dem Feld). Spielmodus Jede Mannschaft hat mindestens sieben Spiele. Die ersten drei Spiele entscheiden, in welcher Gruppe man landet. Den genauen Modus könnt Ihr Euch hier ansehen.

Übernachtung Ihr könnt in Euren Zelten rings um die Spielfelder campen. In begrenzter Anzahl könnt ihr auch in der TSV-eigenen Halle schlafen. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.

Preise: Alle Mannschaften erhalten einen Preis.

Rahmenprogramm
Am Freitag
ab Nachmittag Anreise und Zeltaufbau möglich.
ab ca. 19 Uhr: Festzeltbetrieb
20 Uhr: Sektempfang für die Mannschaftsvertreter
20 Uhr: Anmeldung für das Nachtbeachturnier (Unkostenbeitrag 10 Euro pro Paar)
20.30 Uhr: Beginn des Nachtbeachturniers
ab ca. 22 Uhr: Disco im Festzelt und Barbetrieb bis morgens

Am Samstag
ab ca. 8 Uhr: Frühstück
10 Uhr: Begrüßung und anschließend Turnierbeginn Kinderbetreuung (Stundenweise)
ca.21 bis 1 Uhr: Live-Musik mit Lutz Walter Experience danach Volleyballdiscomit dem DJ Team Darmstadt bis (fast) zum Frühstück. Barbetrieb ab ca. 22 Uhr bis morgens.

Am Sonntag:
ab ca. 7 Uhr: Frühstück
ab 9 Uhr: Fortführung des Turniers – Kinderbetreuung
ca. 16 Uhr: große Siegerehrung mit Preisübergabe an alle Mannschaften.

Am Samstag und Sonntag: Verkaufsstand von VOLLEYBALLDIREKT.DE Verpflegung Fast rund um die Uhr gibt es frische Salate, Spezialitäten vom Grill, Pizza, Kuchen, Crepe- und Kaffestand, Eiswagen. Durchgehend: alkoholfreie Getränke, Fruchtsäfte, Bier, Apfelwein, Weizen, Wein und Sekt, und alles was man daraus mischen kann.

Meldegeld 1 Team 50.- Euro. Jedes weitere Team bezahlt 35.- Euro. Zusätzlich ist für jedes gemeldete Team eine Kaution von 25.- Euro zu entrichten.

Michael Kaerchner