Vielen Dank

Dieser Artikel wurde bereits 1114 mal gelesen

Liebe Auerbacher Volleyballerinnen und Volleyballer

wir haben zusammen ein tolles Jubiläumsturnier veranstaltet – am Montagabend um 20 Uhr war die letzte Zeltstange wieder im Wagen und das Turnier damit beendet.

Vielen Dank für all eure Arbeit im Vorfeld und während der Turniertage.

Mein besonderer Dank geht an alle ehemaligen Auerbacher Volleyballer, die uns geholfen haben teilweise von Donnerstag bis Montag durchgehend. Eure Verbundenheit mit dem Verein, der Abteilung, dem Turnier ist super – weiter so. Ebenso ein besonderer Dank an alle die Urlaubstage von der Arbeit genommen haben, um unser Turnier zu stemmen. Dies ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit und verdient absolute Anerkennung!

Wir hatten trotz des ungünstigen Termins mitten in den hessischen Sommerferien immer genügend Helfer und ich bin mir sehr sicher dass viele von Euch mehr Helferschichten übernommen haben als ursprünglich geplant. Nur so können wir ein Turnier dieser Größenordnung durchführen – wenn jeder dort anpackt wo gerade 2 Hände gebraucht werden.

Ich hatte das Gefühl dass wir alle trotz vieler Arbeit, Anstrengung und wenig Schlaf zusammen wieder großen Spaß hatten – das ist das Wichtigste sonst wird das Turnier zur Belastung. Wir sind als Abteilung wieder ein Stück zusammengewachsen und haben Großartiges geleistet.

Ich hoffe dass ihr alle den großen Applaus bei der Siegerehrung genossen und als Dank für eure Arbeit gehört habt.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sommer, was auch immer ihr vorhabt. Genießt die Beachplätze. Bleibt gesund und munter.

Gruß und nochmals Danke an alle.
Achim

Weitere interessante Artikel: