Mixed: Die WEIßBIER-Saga geht weiter…

Unsere nunmehr dritte Mixed-Saison wurde von einer Umstrukturierung der Mixed Liga stark geprägt. Statt einer Teilung in Regionen wurde in dieser Saison eine Teilung in zwei Leistungsniveaus durchgeführt.

Dies hat uns eine Vielzahl spannender und enger Spiele beschert. Mit donnerndem Weissbier und in fast unveränderter Besetzung mussten wir uns nur Worfelden I und II geschlagen geben und konnten die Saison als Dritter beenden.

Personell hat sich Kim Janis aus dem Team verabschiedet. Damit reduziert sich der Familien- und Spielertross um 2 Hunde. Diesen Verlust konnte jedoch durch den Nachwuchs von Wolfgang wettgemacht werden, der Anfang des Jahres das Licht der Welt erblickt hat. Zudem wurde auch noch eine Hochzeit gefeiert. Herzlichen Glückwunsch noch einmal dazu. /Dirk W

Wir freuen uns auf die nächste Saison:

Silke und Thomas Herrmann, Kristina Sinemus, Hans Ruff, Sabine Hesse, Achim und Ina Vogt, Björn Seiffert, Christiane und Dirk Wiemann, Wolfgang Haberfellner
(sowie der Familienclan mit 1 Ehefrau, 1 Ehemann, 1 Lebensgefährtin, 12 (demnächst 13) Kindern, 1 Hund sowie unseren treuesten Fans Heinz und Thomas).

Ehemalige Autoren