Sieg und Niederlage zu Hause

Heimsieg gegen VC Eberstadt, Niederlage gegen TG Rüsselsheim

Am Samstag dem 12.2. spielten wir zuhause gegen Eberstadt und Rüsselsheim. Im ersten Satz des ersten Spiels konnten wir Eberstadt regelrecht überrollen. Wir gewannen den Satz mit 25:11. Im zweiten Satz taten wir uns etwas schwerer. Nach längerem hin und her konnten wir den Satz mit 25:23 für uns entscheiden. In den nächsten 2 Sätzen wurde Eberstadt stärker und wir schlechter. Wir verloren den 3. Satz mit 20:25 und den 4. mit 16:25. Im Tie-Break wurden unsere Stärken wieder deutlich. Wir setzten uns mit 15:12 durch.

Im zweiten Spiel kamen wir nicht gegen das gute Stellungsspiel von Rüsselsheim an. Die ersten zwei Sätze verloren wir ziehmlich klar, im dritten wurde es am Ende noch einmal spannend. Trotzdem konnte sich Rüsselsheim mit 25:23 durchsetzen. Damit siegten sie 3:0.

by Sebastian Koch

Ehemalige Autoren