Ein großer Schritt zur Meisterschaft

In dem vorletzten Spiel der TSV-Auerbach musste diese am 16.03.19 gegen DSW Darmstadt 3 antreten.

DSW Rückspiel 2019 3.0

Die TSV-Auerbach zeigte eine sehr starke Anfangsphase. Durch starke Konzentration und Aufmerksamkeit konnte diese den ersten Satz für sich entscheiden (25:13).

DSW Rückspiel 2019 4.0

Im zweiten Satz machte man Fehler und konnte an die starke Anfangsphase nicht anknüpfen. Dadurch sie ließen dem DSW-Darmstadt wieder Raum, um in das Spiel zurückzufinden. Doch mit gegenseitiger Motivation und klaren Spielzügen konnte auch der zweite Satz für sich entschieden werden (25:23).

Im dritten Satz musste man sich in den ersten paar Spielzügen stabilisieren, wobei man anschließend eine Starke Performance ablieferte. Durch die stark aufspielende TSV-Auerbach belohnte man sich selbst, und gewann nicht nur den dritten Satz (25:17) und somit auch das Spiel, sondern festigte durch diese drei Punkte den ersten Platz!

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns unterstützten und Beistand leisteten.

DSW Rückspiel 2019 2.0

Trainer: Tony Fan

Spieler: Philipp Thorsch, Pascal Werner, Erik Plessow, Julian Rettig, Lauritz Hahn, Christian Nelles, Alexander Götz,   Lars Vogel und Jesco Neumeyer

Artikel von Jesco Neumeyer