3:0 für die 4. Damen!

Am Samstag, den 28.01.2017, spielten die Mädels des TSV Auerbach gegen Wolfskehlen und gewannen das Spiel 3:0.

Die Mannschaft trat sehr selbstbewusst und motiviert auf, was die Gegner etwas einschüchterte. Deshalb konnte die Mannschaft auch durch die gute und lange Aufschlagserie von Luca Düringer sich einen Punktestand von 11:1 holen. Der erste Satz war schnell vorbei und ging an die Auerbacher Mädels mit 25:14.

Der zweite Satz verlief ähnlich wie der erste Satz. Mit langen Aufschlagserien, guten Annahmen, mutigen Angriffen und gezielten Lobs der TSV ging der Satz zu 25:19 aus.

Jedoch wurden die Mädels aus Wolfskehlen wach, bauten Angriffe auf und verunsicherten die Auerbacherinnen.

2017-02-05-PHOTO-00000997

Die Mädels der TSV verhauten mehrere Aufschläge und wurden ängstlicher im Angriff, somit rückte der Gegner  näher mit dem Punktestand. Nichts desto trotz ließen sich die Auerbacherinnen nicht den Satz nehmen. Sie kämpften um jeden Ball, die Aufschläge wurden sicherer und im Angriff wurden sie mutiger. Somit holten sich die Mädels auch diesen Satz (25: 19) und gewannen das Spiel gegen Wolfskehlen 3:0.

Für Auerbach spielten: Luca Düringer, Sinah Düringer, Hannah Kuch, Katharina Merk, Karolina Müller, Erza Spahiu, Eurona Spahiu

Marie-Sophie Eckert