Herren 1 verliert letztes Vorrundenspiel

Im letzten Vorrundenspiel am vergangenen Samstag den 14.01.2017 gastierte unsere Herren 1 der TSV-Auerbach beim SSV Brensbach. Mit großen Ambitionen aber mit wenig Glück scheiterte unsere Herren 1 mit 3:0 Sätzen am starken Aufschlag der Gastgeber und an der geringen Deckenhöhe, die keine Fehler in der Abwehr zuließ.

Trotz gutem Start in die Partie und guter Angriffsqualität lief das Team konsequent einem Rückstand hinterher. “Zwar verliefen viele Spielsituationen auf Augenhöhe aber eine besondere Qualität der Gastgeber ist der Aufschlag, der in dieser Halle recht schwer anzunehmen ist”, so Trainer Kai Lehmann nach dem Spiel.

SAMSUNG CSC Letztendlich mussten sich die Herren 1 mit 0:3 geschlagen geben und haben bereits in 2 Wochen in der eigenen Halle eine Chance auf Revanche.

Für die TSV haben gespielt:
Daniel Dürr, Tony Fan, Florian Fraune, Ulrich Kappei, Kai Lehmann, Dirk Metzner, Florian Reckeweg und Nik Sacher

Trainer:
Kai Lehmann, Ulrich Kappei

Das Spiel in Zahlen:
SSV Brensbach – TSV Auerbach 3:0 (+22, +14, +20)
Vorschau:                                                             HÖ SB
21.01.2017 SV Mörlenbach – TSV Auerbach 14:00 15:00