Das erste Auswärtsspiel der 4.Damen

Am 09.10.2016 fand das erste Auswärtsspiel der 4.Damen in Leeheim statt, dass die 4.Damen mit 3:0 gewannen.

Die 4.Damen startete sehr konzentriert in den ersten Satz und holte sich mit Aufschlagsserien, wie z.B. von Eurona Spahiu und Luca Düringer , viele Punkte, somit ging der erste Satz mit 16:25 an die Gäste.

Im zweiten Satz hatten die Auerbacherinnen Schwierigkeiten in der Annahme und verschenkten einige Punkte an Leeheim.  Aber durch lautstarkes Anfeuern und einem gelungenen Block von Paula Heller sammelte sich das Team wieder und spielte den Satz ruhig und konzentriert mit 25:20 zu Ende.

img_1852

Der dritte Satz begannen die 4.Damen unruhig und unbeweglich in der Annahme, dadurch stand es dann 15:20 für Leeheim. Auswechselungen sorgten für neue Kräfte auf dem Feld und die Auerbacherinnen holten den Rückstand wieder auf. Nach einem Krimi am Ende ging der letzte Satz mit 28:26 und somit das Spiel an die TSV Auerbach.

Die Trainer waren zufrieden mit der Leistung der Spielerinnen. Sie konnten bei diesem Spiel viele Wechsel vornehmen, da ihre Spielerinnen die Ruhe auf dem Feld bewahrten und schon sicherer dieses Spiel als die Vorigen bestritten.

img_1851

Für Auerbach haben gespielt: Luca Düringer, Sinah Düringer, Marie-Sophie Eckert, Paula Heller, Hannah Kuch, Katharina Merk, Karolina Müller, Eurona Spahiu, Erza Spahiu

Marie-Sophie Eckert