2.Spieltag der U16

Am 5. November 2016 hat die U16 Volleyballmannschaft der TSV Auerbach in Bad Homburg am 2. Spieltag teilgenommen.
Die Auerbacherinnen verloren den 1. Satz gegen TUS Kriftel ganz knapp 25:27. Leider ließ im nächsten Satz die Konzentration nach und sie verloren 10:25.
Beim nächsten Spiel mussten sie sich der Herausforderung stellen und gegen den Tabellendrittplatzierten, Bad Homburg, spielen. Im 1. Satz verloren sie 18:25, sie nahmen sich vor im nächsten Satz mehr Punkte zu machen, jedoch hatten sie große Annahmeprobleme, so stand es am Anfang 2:14, sie rissen sich zusammen und holten das Beste noch aus dem Satz und spielten am Ende 19:25.
Das letzte Spiel mussten sie gegen Eintracht Frankfurt vollenden. Sie gewannen den 1. Satz 25:18 . Den nächsten Satz fingen sie voller Elan an und gewannen ihn dann auch 25:16. Sie kamen mit dem 5. Platz nach Hause.

Die U16-Spielerinnen sind mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden, da auch viele von ihnen noch wenig Erfahrung auf dem Großfeld haben. Sie können auf diese Leistung sehr stolz sein.

Für Auerbach spielte: Marlene Kuhn, Amelie Opper, Marlin Schultz, Erza Spahiu, Corinna Stier, Theresa Wenderoth

Marie-Sophie Eckert