Auerbach siegt in der Jugendklasse 1

In der männlichen Jugendklasse 1 (Jhrg. 92-95) spielten die Auerbacher am Samstag gegen den SSV Brensbach stark auf und gewannen den ersten Satz mit 25:15. Im zweiten Satz gingen die Brensbacher schnell in Führung und konnten mit 25:18 den Satz für sich entscheiden. Der dritte Satz war mit 25:23 hart umkämpft und konnte schließlich durch eine geschlossene Auerbacher Mannschaftsleistung wieder für diese entschieden werden. Den vierten und entscheidenden Satz gewannen die Bergsträßer mit 25:17 zum 3:1 Sieg.

Auch im zweiten Spiel starteten die Bensheimer sehr gut gegen TUS Griesheim und gewannen den ersten Satz klar mit 25:11 Punkten. Im zweiten Satz ging es eng zu. Gegen abwehrstarke Griesheimer und mit einer Reihe von Aufschlagfehlern konnte der Satz nur knapp nach Hause geholt werden. Der dritte Satz ging dann wieder klar mit 25:11 an die Auerbacher.

Die Jugendmannschaft besteht aus drei erfahrenen Jugendspielern (J.Hoffmann, P. Ahlheim und Y.Herrmann), sowie den neu dazu gekommenen Spielern (E. Dyck, S.Schäfer, K.Piela und T.Neef).Drei weitere Jugendspieler ergänzen diese Gruppe.

Michael Kaerchner