TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Herren II sucht nach neuen Spielern und einem neuen Trainer

Die 2. Herrenmannschaft  sucht nach neuen Spielern und einem neuen Trainer für die kommende Spielzeit!

Nach einer spannenden Saison unter Coronabedingungen und einem Abstieg in die Kreisliga muss die Mannschaft wieder mal einen Neuaufbau wagen, um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Mit dem Abgang der Trainerin Marie Eckert  muss die Mannschaft noch weitere Abgänge bei den Spielern verkraften. Hier sind es vor allem die jungen Spieler, die uns aufgrund des Studiums leider nicht mehr zur Verfügung stehen. An dieser Stelle sagen wir ein riesen Dankeschön an Marie und alle Spieler, die mit uns im letzten Jahr in der Bezirksliga gespielt haben.

Aktuell trainieren wir dienstags und donnerstags ab 20:10 Uhr in der Halle der Geschwister-Scholl-Schule in Bensheim.

Bei Interesse meldet euch ganz einfach bei Pascal Werner unter pas-werner@gmx.de. Wir freuen uns auf euch!

Benjamin Holz

Kommentar hinzufügen

Archive