Jugendvorstand

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Als Jugendvorstand vertreten wir die zahlreichen Jugendlichen der TSV Auerbach Volleyballabteilung und bestehen aus einer Jugendleiterin (Sarah), Jugendsprecherin (Katharina) und ihren beiden Vertretern Nele und Sinah.

 

Im Sommer 2016 haben wir das 9. Jugendcamp gemeinsam mit dem Abteilungsvorstand organisiert und für die Verpflegung der Nachwuchsspieler gesorgt. Auch am alljährlichen Bergsträßer Volleyballturnier hat der Jugendvorstand wieder eine Kinderbetreuung angeboten, wo sich die Kinder mit Spiel und Spaß austoben konnten. Im Juli ging es auf die dreitätige Jugendfreizeit nach Worms, welche nach letztem Jahr zum zweiten Mal stattfand und dank der tollen Organisation von Thomas eine schöne Fahrt mal abseits vom Spielfeld war. Im Laufe des Jahres werden noch weitere Ausflüge und Events geplant, unter anderem werden wir wieder beim Winzerfestumzug mitlaufen und unseren Sport gemeinsam repräsentieren.

Dabei versorgt der Jugendvorstand die Mitläufer mit Süßigkeiten zum Werfen und Luftballons und Getränken. Zum Jahresabschluss findet noch das Nikolausturnier statt, bei dem in gemütlicher Runde die Ferienzeit eingeläutet wird. Wir sind Teil des Abteilungsvorstandes und können dort die Interessen unserer jugendlichen Volleyballspieler einbringen. Wenn ihr noch Fragen, Wünsche und Anregungen habt, könnt ihr euch jederzeit gerne an uns wenden. Außerdem könnt ihr gerne an den regelmäßig stattfindenden Jugendausschüssen teilnehmen, bei dem auch alle Mitglieder und Eltern herzlich willkommen sind.

Euer Jugendvorstand