Herren I verspielt Chancen in der Relegation

Vergangenen Sonntag den 24.04.2016 verloren die Herren I das Relegationsspiel klar mit 0:3 Sätzen gegen Kriftel III.

Dabei starten die Bergsträßer Volleyballer gar nicht schlecht in die Partie. Mit ordentlich Druck im Angriff und guten Blocks konnten sich die TSV-Herren immer wieder gegen die jungen Spieler von Kriftel durchsetzen. Aber mit der schlechtesten Aufschlagsquote der gesamten Saison und vielen kleinen Eigenfehlern in der Annahme und Abwehr brachten sie die Gegner immer wieder ins Spiel zurück. Das Ende des Satzes war heiß umkämpft und beide Teams gaben alles. Aber am Ende freuten sich die Gegner über die vergebenen Möglichkeiten der TSV-Auerbach und entschieden den Satz mit 27:25 für sich.

Dieser Satzverlust schien dann auch das Saisonende für die TSV-Herren gewesen zu sein. Denn anders konnte man das Spiel nicht mehr erklären. Ohne weiteres Aufbäumen gingen Satz 2 und 3 verloren und das Spiel verdient an das junge Team aus Kriftel.

Mit diesem Spiel verabschiedet sich die Herren 1 nun endlich in die lang ersehnte Saisonpause. Zum Glück steht der Frühling in den Startlöchern und mit ihm die Beachsaison 2016. Wir würden uns freuen den einen oder anderen inkl. Familie an den Beachfeldern begrüßen zu dürfen.

Bis bald,

Eure Herren 1.