U16 Mannschaft für den Hessen-Jugend-Pokal qualifiziert

Am Samstag, den 23.01.2016 fuhr die weibliche U16 Mannschaft nach Bommersheim, um an die Qualifikation für den Hessen-Jugend-Pokal teilzunehmen.

Beim ersten Spiel gegen Wald-Michelbache hatten wir am Anfang ein paar Probleme mit der Aufstellung. Aber später haben wir uns besser zu Recht gefunden. Am Ende gewannen wir das Spiel(2:0).

Das zweite Spiel gegen TV Bommersheim. Wir starteten mit sehr guten Annahmen. Am Ende gewannen wir wieder beide Sätze(2:0).

Im dritten Spiel trafen wir auf VC Wiesbaden. Durch starke Leistungen konnten wir wieder beide Sätze gewinnen(2:0).

Das letzte Spiel um den Platz 1 gegen TV Bommersheim haben wir auch wieder gewonnen(2:0).

Damit erreicht Auerbach den ersten Platz in der Qualifikation Süd für den Hessenjugendpokal.

Das nächste Spiel für die Mädels steht am 30.04.2016 auf dem Programm.

Für Auerbach spielten: Sinah Düringer, Nadja Essing, Leonie Konietzka, Johanna Sajidman, Erza Spahiu, Eurona Spahiu und Corinna Stier.

U16 bommersheim
Hinten links: Johanna Sajidman, Erza Spahiu, Leonie Konietzka, Eurona Spahiu Mitte links: Sinah Düringer, Corinna Stier Vorne: Nadja Essing

Marie-Sophie Eckert