Jugendvollversammlung 2018

Am Freitag, den 16. Februar fand dieses Jahr die Jugendvollversammlung der Volleyballabteilung statt. Ähnlich wie an den zahlreichen Jugendaktivitäten nahmen auch hier viele Jugendliche teil.
Zudem war Thomas Weber in Vertretung des Abteilungsleiters Michael Kärchner anwesend. Der Jugendvorstand, welcher aus 4 Mitgliedern besteht, berichtete zunächst den 20 anwesenden
Jugendlichen über die Aktivitäten aus dem letzten Jahr.

Insbesondere dankte der Jugendvorstand den Jugendlichen für die erfolgreiche Jugendsammelwoche, bei der die fleißigen Sammlerinnen und Sammler eine stolze Summe von 280
Euro erhalten haben. Dieses Geld wurde mitunter für folgende Aktivitäten eingesetzt:
– 10. Jugendcamp mit einer HVV-Trainerfortbildung
– Jugendfreizeit nach Worms
– Kinderbetreuung am Bergsträßer Volleyballturnier
– Nikolausturnier
– Weihnachtsmarktbesuch

Ehrungen gab es folgende:
– die U12-Mannschaften für sportliche Erfolge: Lotte Gebauer + Carla Zuckschwerdt (Hessen Rang 5) und Samuel Düringer + Finn Gehbauer (Hessen Rang 7)
– Nele-Marie Elsner und Thomas Weber für langjähriges und besonderes ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit

Wahlen:

Jugendvorstand 2018

– Stellv. Jugendleiter: Yannick Nüdling: einstimmig
– Jugendsprecher: Leonidas Ziegler: einstimmig
– Stellv. Jugendsprecherin: Eurona Spahiu: einstimmig

Vielen Dank für ein tolles Jahr mit vielen schönen Momenten ??
/Sarah Schmitt

Nachtrag Anfang April 2018:

Aufgrund der Änderungen im Vorstand auf der Jahreshauptversammlungen und des damit verbundenen Rücktritts von Sarah Schmitt erfolgte ein Neuwahl des Jugendleiters.
Julian Rettig wurde zum Jugendleiter gewählt.

Ehemalige Autoren