BFS-Mixed startet in die neue Saison

Die Sommer-„Auszeit“ ist beendet. Und das gleich mit einem Kracher. Am Samstag den 23.09.2017 empfängt das Mixed-Team des TSV in eigener Halle den Vorjahreszweiten von der TSG Messel und den Angstgegner der letzten Jahre vom VC Dornheim.

Messel beendet seit Jahren die Runde auf den vordersten Plätzen – es verspricht ein spannendes Spiel auf hohem Niveau zu werden. Spielbeginn in der Halle der Geschwister-Scholl-Schule ist 15:00 Uhr. Danach kommen die Dornheimer auf das Feld. Diese machten fünf Ihrer insgesamt 14 Punkte der letzten Saison gegen Auerbach und in der Saison davor davor sogar vier Ihrer acht Punkte.

Bange machen gilt nicht! Mit frischem Elan und den beiden Neuzugängen Carolin Bartsch und Daniela Falk, will die Mixed-Mannschaft Ihre Heimstärke unter Beweis stellen.

Voraussichtliche SpielerInnen: Carolin Bartsch, Christoph Bornhöft, Daniela Falk, Eike Jaxtheimer, Gero Lustig, Hans Ruff, Ina Vogt, Joachim Vogt, Kristina Sinemus, Stephan Lies und Ulrich Post.

Stephan Lies