Erfolgreicher Saisonabschluss der JGK!

Am Samstag den 25.03. spielte die Jugendgrundklasse der TSV Auerbach ihr letztes Spiel der Saison gegen Biebesheim in der Rhein-Halle in Biebesheim.

Im ersten Satz waren die Mädels sehr unkonzentriert, weshalb die Annahme oftmals nicht  zur Zuspielerin kam. Sie bauten mehrere Angriffsfehler ein, sodass sie mehrere Punkte verschenkten und immer um 3 Punkte zurück lagen. Somit verloren sie den ersten Satz zu 20:25.

Im zweiten Satz waren  die Auerbacherinnen viel motivierter, machten weniger Fehler und wurden selbstsicherer und somit waren die Gegner unsicherer. Im Angriff war Auerbach viel mutiger und stärker als im vorherigen Satz, sie kämpften um jeden einzelnen Ball und lange Aufschlagsserien wurden absolviert. Man sah den Auerbacherinnen an, wie viel Spaß sie beim Spielen hatten und dies wirkte positiv auf das Spiel. Gegen Ende des Satzes absolvierte Erza Spahiu eine tolle Aufschlagserie von 9 Punkten. Hierbei wurde der Sieg des Satzes geholt (25:11).

Im dritten Satz spielten die Auerbacherinnen genau so gut und motiviert . Am Anfang des Satzes lagen sie zwar etwas hinten, jedoch haben die Mädchen schnell aufgeholt. Sie zeigten wieder, was sie können und wie gut sie es können. Sie kämpften um jeden Ball und Aufschläge waren auch super, vor allem die Aufschlagserie von Theresa Wenderoth mit der sie den Sieg holte. (25:18)

Im letzten Satz gaben die Spielerinnen der TSV noch mal alles. Die Gegner lagen Ihnen auf den Fersen, jedoch spielten die Mädels souverän weiter und setzten die Mädels aus Biebesheim mit tollen Angriffen unter Druck. Somit holten sich die Auerbacherinnen den 4. Satz nach Hause. (25:17)

Biebesheim JGK

Für Auerbach spielte: Sinah Düringer, Marie-Sophie Eckert, Hannah Kuch, Katharina Merk, Corinna Stier, Erza Spahiu, Eurona Spahiu, Eva-Lotte Wenderoth, Theresa Wenderoth