Vorstand entlastet – Neu gewählt – JHV 2017

Am 24.3. fand in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung der Volleyball- abteilung statt. Bei Anwesenheit von knapp 40 Abteilungsmitgliedern und Präsident Günther Kuch wurde über das abgelaufene Volleyballjahr berichtet. Anschließend fanden turnusgemäß die Wahlen zum Abteilungsvorstand statt. Zum Abschluss gab es noch einen großen Ehrungsblock, in dem verdiente und erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler, sowie Funktionäre ein großer Dank ausgesprochen wurde.

Das Wichtigste im Überblick:

• Der Vorstand, sowie der Kassenwart wurden getrennt voneinander und jeweils einstimmig entlastet.

• Wahlen
    • Abteilungsleiter – Michael Kärchner – Einstimmig gewählt
    • Kassenwart – Frank Weber – Einstimmig gewählt
    • Beisitzer/Innen – Petra Stauch und Daniel Dürr – Zusammen einstimmig gewählt