Erfolgreiche Qualifikation für den HJP der U15!

Am 4.3.17 hatte die weibliche U15 Mannschaft des TSV Auerbachs ein Turnier in Idstein für die Qualifikation für den hessischen Jugendpokal.

Die Mannschaft war mit Kriftel I und Idstein in einer Gruppe, gegen beide haben sie souverän 2:0 gewonnen. Daraufhin spielten sie gegen die jeweiligen Erstplatzierten der anderen Gruppen Schönberg und Kriftel II, auch diese Speile konnten sie jeweils mit 2:0 für Auerbach entscheiden. Schlussendlich wurden sie Erster von neun Mannschaften.

Besonders gut haben die Aufschläge sowie die Angriffe geklappt. Mit diesem Sieg spielen nun die Mädels am 29.04.17 um den Hessenjugendpokal.

2016-11-20-photo-00000004

An diesem Tag haben mitgespielt: Hannah Schäfer, Corinna Stier, Alissia Biernat, Theresa Wenderoth, Hanna Bährer, Mara Wahlig, Malin Schultz und Indra Meyer.

Marie-Sophie Eckert