Erfolgreiche Qualifikation der U16

Am Samstag, den 25.02.2017 fand die Qualifikation des Hessenjugendpokals der U16 statt, an dem die Auerbacher Mädchen teilnahmen.
Im erste Spiel traten sie gleich gegen die stärkste Mannschaft der Turniers an, den VC Wiesbaden, was sich auch im Ergebnis zeigte, doch die Spielerinnen der TSV ließen sich nicht einschüchtern und gewannen souverän das nächste Match gegen Eintracht Frankfurt.
Der nächste Gegner TuS Kriftel konnte ebenfalls erfolgreich besiegt werden und die Mädchen sammelten ihre Kräfte für den letzten Gegner  ÜSC Wald-Michelbach.
Wie immer war das letzte Spiel das Anstrengendste, aber auch das Spannendste und schlussendlich konnten sie auch diese Mannschaft schlagen.
Die Mädchen der U16 konnten sich über einen tollen 2. Platz freuen und sind somit auch für den Hessenjugendpokal qualifiziert.

2017-03-03-PHOTO-00000687

Für die Auerbach spielten: Amelie Opper, Hanna Bährer, Cara Hilge, Erza Spahiu, Theresa Wenderoth, Corinna Stier und Hannah Schäfer

Marie-Sophie Eckert